DER RUMMELPLATZ: Auf unserem Rummelplatz findet ihr lustige Angebote & Attraktionen. Hierfür haben wir andere Jugendgruppen aus Hamburg eingeladen und freuen uns sehr sie dabei zu haben. Lasst euch überraschen (:

✯ GRAFITTI – Ne Wand und Spraydosen warten auf euch. Viel Spaß!

✯ KARAOKE – Ihr gehört auf die Bühne! Um die Stimmung vor der Party anzuheizen, freuen wir uns auf eine spaßige Zeit mit euch Singtalenten.

✯ WANDBLD UTOPIE – Wir malen uns die Welt wie sie uns gefällt! Lasst uns die Utopie auf Leinwand bringen und sind gespannt was aus euren Ideen und Farbe entsteht.

✄ KLEIDERTAUSCHPARTY – In unserer Utopie ist jeder Style ein nicer Style ; ) Teilen macht Freude. Bringt also Klamotten mit und tauscht sie für Abwechslung im Kleiderschrank!

✯ YOGA – Freut euch auf eine entspannte Atmosphäre und interessante Flows. Gerne mitanleiten und Neues einbringen (:

Bitte Matten mitbringen, wenn möglich.

✯ Tischtennis ✯ und vieles mehr…! ✯