Menu

Lelka & Mania Sommerfest 17.08.2019



Aus diesem Grund laden wir von Lelka & Mania euch ♥-lichst zu unserem antifaschistischem Sommerfest ein. Auf dem Sommerfest dreht sich alles um das Thema der Utopie. Was bedeutet Utopie überhaupt? Was bedeutet sie für uns? Und wo auf der Welt gibt es schon gelebte Utopien? Zu diesen Fragen wird Vorträge, verschiedene Stände, sowie weitere unterhaltsame Angebote geben. Hierbei spielt es keine Rolle ob oder wie viel Vorwissen du mitbringst. Alle können mitmachen!

★ Für den Hunger gibt es eine Grillarea mit Snacks, Salaten und allem was einem noch so schmaust. Bring mit worauf du Lust hast!
★ Im Anschluss wollen wir den Abend mit Musik und Tanzen entspannt ausklingen lassen.
★ Grafitti ★ Kleidertausch ★ Tischtennis ★ Tombola ★ und vieles mehr…
★ Kostenlos und draußen!
… WIR MACHEN UNS DIE WELT, WIE SIE UNS GEFÄLLT!
☼ Wann? Samstag, 17.August.2019 ab 14 uhr ☼ Wo? Zinnwerke: Veringhof 7, Wilhelmsburg